Über uns

Wir haben uns bereits seit fast 6 Jahren erfolgreich am Markt etabliert und blicken auf eine 22-jährige Erfahrung in der Autopflege zurück.

Gerade die Liebe zum Detail zeichnet  uns aus.

Neben meiner Haupttätigkeit als Autoputzprofis fungiere ich, Marcel Heyer, auch noch als Schulungsleiter bei SONAX Austria.

Um stets für meine Kunden auf dem neuesten Stand zu sein, absolvierte ich den „Polishmaster First Class“.

Zahlreiche Autohäuser aus der Region schätzen den ausgezeichneten Service.

„Der Kunde bekommt in unserem Haus im Prinzip ein „neues“ Auto.

Der „Vorher-Nachher-Effekt“ ist immer garantiert.

Bei der professionellen Innenreinigung werden nur umweldfreundliche Reinigungsmittel verwendet, die aber auch stark verschmutzte Fahrzeuge glänzen lassen.

Unser Motto ist:
Alle Marken alle Klassen und Autopflege vom Feinsten!